Über uns

VIP-LASER.COM ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der 2D und 3D Laserinnengravur und wurde 2010 vom Inhaber Andy Glaser gegründet. Wir produzieren unsere Produkte aus Leidenschaft und sind dann zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind - und von einem einmaligen Kunden zu einen Stammkunden konvertieren. Mittlerweile zählen zahlreiche Fotografen, Werbemittelhändler, Industrieunternehmen, Wiederverkäufer, Onlineshops und natürlich auch Privatkunden zu unseren Kunden und schenken uns ihr Vertrauen. Der Schwerpunkt bei VIP-LASER.COM liegt auf dem B2B Handel. 

2016 produzierten wir über 20000 unserer Glasprodukte für unsere zahlreichen Kunden in Europa. 

Durch unsere eigene Inhouse-Produktion mit Maschinenpark bestehend aus 3 Laserinnengravurmaschinen, einer Lasergravurmaschine, einer UV-Digitaldruckmaschine, Sublimationsprinter und Presse sind wir in der Lage innerhalb kürzerster Zeit Ihre Aufträge fertigzustellen und müssen das Knowhow nicht ausser Haus geben. Wir sind selbst so flexibel, dass wir Just-in-Time unsere Kunden mit ihren Produkten zu wettbewerbsfähigen Konditionen versorgen können, so dass jegliche Lagerhaltung entfällt. 

VIP-LASER.COM steht für Qualität, günstige Preise, Verbindlichkeit, Schnelligkeit, einer fairen partnerschaftlichen Zusammenarbeit, Loyalität und vorallem Diskretion. Aus unserer Sicht möchte kein Unternehmen, dass seine wertvollen Daten wie Logos, 3D Modelle und ähnliches in der gemeinsamen, meist langfristigen Partnerschaft verwendet oder zur Schau gestellt werden. Aus diesem Grund finden Sie bei uns auch keine Referenzen auf der Homepage, da die Diskretion gegenüber unseren Geschäftspartnern einer unserer wichtigsten Unternehmensbausteine ist. 

Da die Laserinnengravur eine schwierige Nische ist, gibt es zahlreiche Unternehmen die in der Vergangenheit leider geschäftlich gescheitert sind und von der Marktfläche verschwunden sind, oder nach teilweise mehrfachen Insolvenzen weiter auf dem Markt agieren. Für uns ist es wichtig, unseren Geschäftspartnern mitzuteilen, dass VIP-LASER.COM komplett Eigenkapitalfinanziert ist und gegenüber dem Einzelunternehmen KEINERLEI Bankverbindlichkeiten bestehen. Der Maschinenpark ist Eigentum, weder geleast, noch finanziert, sondern komplett bezahlt. Aus diesem Grunde ist auch das Einzelunternehmen die beste Unternehmensform für uns, da eine GmbH höchstens aus Imagegründen und zur Minimierung des Unternehmensrisiko dienen würde - dieses jedoch aus unserer Sicht nicht notwendig ist. 

Hier einige Daten in Kürze: 

Gegründet: 2010
Mitarbeiter: 5 inclusive Inhaber (teilweise auf geringfügig beschäftigter Basis)
Büro- und Produktionsfläche: ca. 100 m2
Lagerfläche: ca. 200 m2 
Glaskristalle an Lager: mehr als 5 Tonnen Glaskristalle dauerhaft am Lager

Zuletzt angesehen